Der Klimawandel wartet nicht auf deinen Bachelorabschluss!

Der Klimawandel wartet nicht auf deinen Bachelorabschluss!
Wege zu einer sozial-ökologischen Transformation.

UniTOPIA Veranstaltung mit Tobi Rosswog am 08.05. um 18 Uhr im Raum H001 der HTW Berlin, Wilhelminenhofstr. 75A 12459 Berlin.

Wir stehen vor großen ökologischen und sozialen Herausforderungen, sind alle Teil des Problems, aber auch Teil der Lösung. Und es ist klar – der Wandel wird kommen: Entweder by design oder by desaster. Lasst uns gemeinsam die Verhältnisse verändern. Die Fragen sind nur: Wie kann eine sozial-ökologische Transformation aussehen und gelingen? Wer sind die Akteur*innen? Welche Strategien sind sinnvoll? Wie kann ich aktiv werden?

In diesem 30 minütigen Impulsvortrag werden die Herausforderungen kurz skizziert und danach auf verschiedene Ideen des Wandels eingegangen, um sich danach gemeinsam über Erfahrungen und konkrete Schritte auszutauschen.
Denn eins ist klar: Der Klimawandel wartet nicht auf Deinen Studienabschluss!

Wenn ihr mehr über Tobi und seine Projekte erfahren wollt, schaut mal auf folgender Seite:
http://bildungskollektiv.de/tobi-rosswog/

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch und Tobi.
Euer einleuchtend e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.