HTW: zukunftsfähig?! Wir wollen mitreden.

Nachhaltigkeit ist dir wichtig? Yeah – uns auch!
Aber du hast das Gefühl, dass du an der Hochschule nichts bewirken kannst?
Langsam mahlende Bürokratiemühlen? Jupps.
Die Leute, die entscheiden, sitzen im Anzug im stillen Kämmerlein und sind für dich nicht ansprechbar? Möglich.

Und nu? Perspektive n!
Am 26. Juni wollen wir uns mal zusammenhocken und überlegen, was für uns Nachhaltigkeit ist. Was für die HTW Nachhaltigkeit ist. Und ob das kompatibel ist.
Dazu haben wir Leute, die bei uns an der Hochschule entscheiden, eingeladen.
Und Leute, die an anderen Unis schon richtig was wuppen und umsetzen!

Bei der Perspektive n geht’s nicht darum, dass die eine Präsentation darüber halten, wie nachhaltig die HTW ist.
Es geht darum auf gleicher Augenhöhe zu diskutieren. Fragen stellen zu können. Pläne zu schmieden. Verrückte Ideen zu äußern.
Alle zusammen: Studis, Kreative, Nachhaltigkeitsinitiativen, Menschen mit nachhaltigen Hummeln im Hintern, der Kanzler, der Präsident!

Hast du schon mal deinen Präsi gefragt, was für ihn ganz persönlich „Nachhaltigkeit“ bedeutet? Nö?
Dann nix wie hin zur Perspektive n – am 26. Juni um 17.30 Uhr in G 007/008!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.