das Haus der Transformation in der Berliner Zeitung

Seit 2018 setzten sich Mitglieder vom einleuchtend e.V. für das „Haus der Transformation“ an der HTW Berlin ein, das unrsprünglich als Nachhaltigkeitsbüro konzipiert und dann doch größer gedacht wurde. Nun steht die Realisierung als echtes Haus auf dem Campus Wilhelminenhof an. Auch die Medien interessieren sich für das zukunftorientierte Projekt – für einen Artikel der Berliner Zeitung wurden auch Ben, Lisa und Svenja vom einleuchtend e.V. interviewt.

Hier kommt ihr zum Artikel:

https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/das-kleine-haus-der-grossen-veraenderung-li.139237

Studierendenentwurf des Tiny Offices für das HdT, Foto: Schumann/Sievert/Wandrey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.