Kostenloser Download: Postkarten für textile Nachhaltigkeit

Im Rahmen der Vernetz Dich! – Konferenz für nachhaltig interessierte Textilstudierende sind acht Postkarten entstanden, die auf Herausforderungen in der Textil- und Bekleidungsindustrie aufmerksam machen, aber auch Anregungen für eine nachhaltigere Industrie und einen bewussteren Konsum aufzeigen.
Die Postkarten liegen an mehreren Orten in und um Berlin aus und können kostenfrei über unsere Untergruppe x fairfashion bezogen werden (am besten direkt über Instagram melden).
Alternativ gibt’s die Postkarten hier als kostenlosen Download! Einfach auf festem Papier ausdrucken, auf A6-Größe zuschneiden und verschicken, auslegen, in der WG-Küche aufhängen …

Falls auch Ihr Lust auf Austausch zum Thema faire und nachhaltige Kleidung habt oder Gleichgesinnte sucht, schaut doch mal bei den Treffen von x fairfashion (Kontakt über Instagram) oder der nächsten Vernetz Dich! – Konferenz vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.